·16.10.2020·01:59·

Schnürsenkel

Schnürsenkel Klettverschluß Dave David Brych Kopf Potenzial

Dieses Kapitel kannte ich schon als Video; Und nun sehe ich das es von den 11 Geschichten die Geschichte 8 ist.

Dem „Dave“ sein richtiger Name ist „David“ seine letzten 3 Jahre schrieb er in das Buch. Dafor schrieb Dirk Kreuter ein „Vorwort“ darin sagt er das dieses Kapitel das beste ist. Auf der nächsten Seite, vor Dave seinem Vorwort, ist ein Bild von „Dave & Dirk“ aus dem Jahre 2017.

Heute ist 2020 und vor 3 Jahren war 2017, das Jahr als ich Tanja kennen lernt; Und ihre Kinder; David war 8

Da gab es auch eine Schnürsenkel bzw Klettverschluß Geschichte; Die Mama sagte das er keine Schuhe binden kann, und ich fragte ihn ob ichs ihm beibringen kann; Er hat nur komisch geschaut.

Und dann war da noch die Autotür von Tanja, ein „StepWAY“ den ich schon vor ihr kennen gelernt habe; Denn für ein Erinnerungsvideo für die 2 Jahre davor, hatte ich die Tür in mein Video aufgenommen; Diese Tür hatte einen weißen Fleck und die Kapitelseite zum Schnürsenkel hat auch einen weißen Punkt.

Da wäre noch was ...
Ihre Geburtstagszahlen addieren sich auf 98
Meine Geburtstagszahlen addieren sich auf 92
Eine mathematische Heirat ergibt dann 95, die Seite auf welcher das Kapitel beginnt.

Und von den Geburtsjahren sind wir 11 auseinander

Über Zahlen könnte ich noch ewisch schreiben, doch des kabierd eeh keena