Home » section » subsection

·16.10.2020 · 00:28·

Kopf schlägt Potenzial

Dave Brych Kopf Potenzial Einheit MindSET Buch

Der Tag der Deutschen Einheit ... ein Bild wo groß und klein eine Einheit bilden ...

Dieses Bild sah ich auf dem Vorschaubild, als ich nach Videos zur Einheit suchte; Das Bild entdeckte ich schon Tage vorher, als ich eine Skulptur vor einer Schule entdeckte; Diese Skulptur war signiert von „Kohl“ dazu die Jahreszahl 67; Da dachte ich „der war 22 Jahre vorher schon da?“ das war natürlich ein Gedanke im Scherz, den damals war er ja noch lange nicht Bundeskanzler.

Dann kaufte ich mir das Buch; Erst wollte ich es in der Buchhandlung kaufen, doch dort war es nicht erhältlich; Der Buchhändler sagte das es bei MediMOPS zu haben ist ... und nun ist es hier bei mir.

Eine Geschichte vom „Hund & Mir“ als ich es in der Buchhandlung nicht bekommen habe, lag da eines von Gregor Gysi „Marx & Wir“ das gehört jetzt auch mir.

Und eben sehe ich gerade, das ich mich UNnötig geärgert habe weil ich zu lange mit dem Post gewartet habe; Denn nun habe ich auf beiden Seiten der Überschrift eine „16“ stehen.

Jeder Kopf hat seinen Preis


Dave schreibt, soweit ich von dem Buch bis jetzt weis, davon das viele sich zuviel „Kopf“ darüber machen was andere denken; Und darum ihr Potenzial nicht ausschöpfen; Dieses Problem hatte er selbst, deswegen wollte er nicht mehr können was er konnte ...
... es ging um Schuhebinden.
Und Heute macht er „[url=]5ideen[/url]“
Und als ich eben meine Downloads durchsuche, finde ich „Stülpner Karl 5 Der Kopfpreis“ der Schinderhannes aus dem Erzgebierge.

sei kein Stümper
sei ein Stüplner


Schnürsenkel

· 16.10.2020 · 01:59 · David
Dieses Kapitel kannte ich schon als Video; Und nun sehe ich das es von den 11 Geschichten die Geschichte 8 ist.

Lorem ipsum

LandLorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Vivamus lorem augue, feugiat quis, dignissim vel, blandit a, mauris. Fusce a quam sed felis interdum aliquet. In dui nisi, luctus nec, tincidunt id, dictum sed, lectus. Duis pede magna, luctus at, tempus ut, consequat at, lacus. Donec pretium felis sit amet pede. Fusce egestas, tellus quis dignissim malesuada, metus nulla porta ante, a malesuada augue est pellentesque neque. Donec nec augue sed ante consequat rutrum. Donec libero.

Land
VersionNoteLicence
0.0Nothing
/
1.1SomethingPublic Domain

Vestibulum nisi sem, cursus in, feugiat mattis, tincidunt sed, nibh. Suspendisse interdum, quam nec pulvinar lacinia, nulla pede pretium nibh, a semper nisl ligula in est. Mauris ultrices tortor et sem. Nullam eu nisi. Integer sapien arcu, volutpat sit amet, bibendum et, aliquet semper, lacus. Donec vitae pede. Nulla facilisi. Cras cursus urna ut lorem. Maecenas scelerisque nisi id purus.

A form

Pseudo :
Name :
Surname :  
E-mail :
Texte :
Haut de page