Home » section » subsection

·16.09.2020 · 19:12·

4 BLACK N WHITE

Tchibo Kaffee Rezept Schwarz Weiss Seele Black White Geschmack

Ein Rezept von Tchibo, für deine 2 Seelen!

Jeder Liebe hat was böses
Jeder Böse hat was liebes


Es hat ein Mensch nur eine Seele ...

Und das Herz sagt ihm das es gut um die Seele steht; Doch das Herz eines Menschen ist trügerisch Jeremia 17:9.

Tchibo spricht von 2 Seelen, die Bibel spricht von 2 Herren, die du nicht gleichzeitig haben kannst.

Du kannst keinen hellen und dunklen Kaffee gleichzeitig haben.
Du kannst keine gute und schlechte Seele gleichzeitig haben.

Das Video Bild sagt „Mit SCHOKO wird alles NOCH besser“ das sehen wir am Fußball, dort ist immer mehr SCHOKO drin.
Die Franzosen sind da ganz groß, die mußten ihre SCHOKOs nichteinmal Einbürgern; Denn die Franzosen sind ganz groß (oder waren damals) dort wo die SCHOKOs wachsen.
Wir Deutsche wollten da auch ganz groß sein, aber wollen und werden sind bei uns Sneakers die nicht zusammen passen; Damals haben wir nur noch die SCHOKOs bekommen welche die anderen übrig liesen.

Frankreich war, und ist, reich an SCHOKOs.
Und das die offiziell richtig zu den Franzosen gehören ist vielleicht so eine „herzlich trügerische“ Gemeinheit, damit die Nachbarn nicht merken das die in den Kaffee wandern ...
... allerdings scheinen immer mehr Franzosen zu Engländern zu werden, darum kommen die SCHOKOs in Griechenland nicht durch den Zoll.

Wir konnten jetzt STARbucks dazu überreden einige Hundert nach Deutschland zu holen; Mit unserm Wüstenfuchs hatten wir es noch in unserer Hand, nun müßen wir das ausgefuchster machen; Die werden dann im Amazon Lager „KaffeeZusatz“ einquartiert und können „klick klick Kauf“ einfach bestellt werden; Dank unerer Freunde sind wir Heute nicht mehr antisemitisch sondern amerikanisch!

Im Gegenzug helfen wir den Amerikanern mit ihrem „ABS“ dabei geht es nicht um eine Abart der Diesel-Lüge sondern ganz einfach um das „Atom Bomben Spiel“ das der Russe angeblich vor 30 Jahren verlohren hat; Dabei ist die Frau Merkel echt eine „Blind Kuh“ denn in unseren Inventarlisten sind keine Atomwaffen zusehen, nur Flugzeuge die welche wegfliegen können von einer Flugzeuggeneration die wir heute garnicht mehr fliegen.
Das ganze kam so, das wir damals sagten „Wir wollen keine Atomwaffen“ denn die Amerikaner sagten uns das wir keine Atommacht werden wollen; Doch „wollen und werden“ sind ja bei uns zwei Sneaker die nicht zusammen passen; Darum haben wir das in Zusammenarbeit mit den Amerikanern so zusammengearbeitet das es passt „Was nicht passt wird passend gemacht“ dachte sich ja auch der „VinWagen“ damit es mit seinem Diesel passt; Darum haben wir da einen Flugplatz mit Flugzeugen denen wir ihre Rente verweigern, damit die Atombomben wegfliegen können obwohl wir keine Atombomben haben; Rumpelstilzien macht es möglich „was keiner wissen darf“ die Amerikaner haben hier Atombomben die sie nicht wegfliegen können weil sie ohne Flugzeuge hier sind.

Der Kaffee für deine zwei Seelen:
Vollmundiger Kaffee-Geschmack auch mit Schokolade!
Einfach ausprobieren und genießen!



Jetzt hab ich den Mund richtig voll ...
... wens dir nicht schmeckt, trink ihn doch einfach ohne Schwarz!

trink und gib GASS!

Lorem ipsum

LandLorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Vivamus lorem augue, feugiat quis, dignissim vel, blandit a, mauris. Fusce a quam sed felis interdum aliquet. In dui nisi, luctus nec, tincidunt id, dictum sed, lectus. Duis pede magna, luctus at, tempus ut, consequat at, lacus. Donec pretium felis sit amet pede. Fusce egestas, tellus quis dignissim malesuada, metus nulla porta ante, a malesuada augue est pellentesque neque. Donec nec augue sed ante consequat rutrum. Donec libero.

Land
VersionNoteLicence
0.0Nothing
/
1.1SomethingPublic Domain

Vestibulum nisi sem, cursus in, feugiat mattis, tincidunt sed, nibh. Suspendisse interdum, quam nec pulvinar lacinia, nulla pede pretium nibh, a semper nisl ligula in est. Mauris ultrices tortor et sem. Nullam eu nisi. Integer sapien arcu, volutpat sit amet, bibendum et, aliquet semper, lacus. Donec vitae pede. Nulla facilisi. Cras cursus urna ut lorem. Maecenas scelerisque nisi id purus.

A form

Pseudo :
Name :
Surname :  
E-mail :
Texte :
Haut de page